TAKEPART Media, Projekte

E-Bibliothek Gesundheitskompetenz des DNGK

Projektseite:  TAKEPART Media+Science GmbH (Fördermitglied des DNGK)

TAKEPART Media + Science GmbH ist eine Produktionsfirma für digitale Medien, die komplexe Inhalte in verständliche Texte, Filme und Websites umwandelt.

Wir sind Fördermitglied, weil wir die Aktivitäten des Netzwerks wichtig finden: für jeden Bürger sollte Gesundheitsinformationen so verständlich sein, dass er seine Behandlungsentscheidung gemeinsam mit dem behandelnden Arzt treffen kann. (PD Dr. med. Jens Ulrich Rüffer, CEO / Geschäftsführung Takepart Media+Science GmbH)

 

Hier finden Sie die in der Datenbank des DNGK eingestellten Projekte und Publikationen von DNGK-Mitgliedern.

Webseite von Takepart Media+Science GmbH

Filme

Web

 

Zurück zur Übersicht “Publikationen von DNGK-Mitgliedern

Letzte Überarbeitung: 02.06.2021